NGDMF Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Battlefield 1 zuzulegen. Allerdings habe ich noch nie irgendwelche Shooter gespielt. Kann man als Shooter-Neuling bei BF1 Spaß haben oder wäre es besser mit einem anderen Spiel anzufangen und erst später BF1 zu probieren? Wie schaut es mit den Trophäen aus, werden dafür irgendwelche abgefahrenen Shooterskills benötigt oder kann jeder der halbwegs weiß wie ein Controller funktioniert mit etwas Übung Patin erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Hab heute endlich die Airborne Cannons Herausforderung geschafft und auch Platin erhalten. Der entsprechende Kodex-Eintrag wurde allerdings noch nicht freigeschaltet. Habe die Herausforderung erneut versucht, aber es bleibt alles beim Alten, kein Eintrag. Weiß jemand wie ich das dennoch für die Sammlung noch freischalten kann? Hab eben gemerkt, dass mir dadurch auch die Skins für die Pistole die man in der Kriegsgeschichte bekommt, als auch den Black Bess Skin fehlt... Bearbeitet 17. Januar 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb JUGA71: Hallo, aktuell gibt es den Premium Pass und das Deluxe Upgrade Bundle zusammen im PSN ist das ein must have, bringt das was ? Zuvor gab es die immer einzeln zu kaufen..... Soweit ich weiss, beinhaltet die Deluxe Edition nur Kosmetik Upgrades. 3 Wappen, ein paar Skins und 2 Waffen (die aber nicht besser oder schlechter als die normalen sind). Die Premium Edition wird alle DLCs enthalten, sprich neue Waffen, Maps, etc. Premium-Pass ist mMn ein Muss. Deluxe-Upgrade alleine würd ich mir nicht kaufen. Aber da es ja im Moment zusammen mit dem Premium-Pass kommt, kann man sich den gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: ich hatte jetzt auch mit "etwas" weniger als die geforderten 49,95€ gerechnet... da muss man wohl mal abwarten, was die kostenpflichtigen Inhalte einzeln kosten sollen, um den Preis für den Premium-Pass einsortieren zu können; für sich genommen ist er mir derzeit auf jeden Fall zu teuer Der Premium-Pass alleine hat ja schon immer 50€ gekostet. Jetzt bekommt man nur zusätzlich das Deluxe Upgrade gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb Kroloc: eben, selbst das macht ihn für mich nicht attraktiver Das Angebot geht ja glaub ich noch bis März. Da wart ich erst mal ab, bis Gameplay vom ersten DLC zu sehen ist und entscheide mich dann ob es gekauft wird oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Die Verbindungsprobleme sind DICE bekannt und sie arbeiten dran. Teilweise ist es aber schon extrem. Trotz 20 Ping und EU-Server werden mir die Kills gut 1s später angezeigt und mit Headset zu spielen ist unmöglich aufgrund des Knackens beim Schießen. Ich hoffe wirklich, dass es bald behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb grossmogul82: Hallo zusammen, hab BF1 nochmal angefangen zu spielen, um speziell die DLCs noch abzuschließen. Beim Apocalypse-DLC muss man für die Fliegenklatscher-Trophy 5 feindliche Flugzeuge abschießen. Allerdings scheint niemand mehr Luftangriff zu spielen. Wie kann man die Trophy noch erspielen? Bzw. auf welchen Maps kann ich das L30 Luftschiff noch finden? Danke schonmal für eure Hilfe. Das Behemoth-Luftschiff L30 findest du auch in den Modi Eroberung und Operation auf den Maps Albion, Krieg im Ballsaal, Narbe von St. Quentin und Monte Grappa. Es spawnt immer dann, wenn ein Team hinten liegt (Eroberung) oder wenn ein Sektor nicht erobert werden konnte (Operations). In der Trophäe wird nicht erwähnt, dass die Kills um Luftangriff-Modus gemacht werden müssen, und da es sich immer um das gleiche Fahrzeug handelt, müsstest du die Kills auch in den anderen genannten Modi machen können. Bearbeitet 31. Januar 2019 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.