Puppet1305 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Allgemeine Frage: Kann es sein das die Trophäen diesmal relativ leicht zu erspielen sind? Wirklich was schweres dabei Fehlanzeige! Da gab es bei Battlefield 4 die ein oder andere knackigere Trophäe! Oder seh ich das falsch? Diesmal liegt der Fokus mehr auf der Kampagne was die Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Trophäensammler: welche klasse zb. der Pionier ist ? sehe nämlich nur namen über die auswahl, und wo kann ich sehen wie viele punkte bzw. wie viel XP/EP ich schon erspielt habe sowie welcher Rang ich bin? Die Klassen kannst du direkt bei jedem Spawn auswählen. Mit R1/L1 durchschalten. Zudem kannst du dir für jede Klasse 3 Waffen Setups als Schnell Auswahl abspeichern ohne ständig umständlich erst alles umstellen zu müssen. Der Pionier heißt in Battlefield 1 Sturmsoldat Der nächste ist der Sanitäter Dann der Versorger Und zuletzt der Späher sprich Scharfschütze! Ränge etc kannst du unter Mein Soldat zb einsehen oder am Rundenende oder aber auch über die Battlefield Companion App! Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? In BF1 kämpft man zusammen mit seinem Team ( bis zu 64 Spieler ) auf kleinen, mittleren und großen Maps je nach Spielmodus. Wenn du alles mal sehen möchtest kannst du mit Eroberung anfangen. Um nur rein Team Deathmatch zu spielen bietet das Spiel viel zu viel ? Man hat Fahrzeuge, Flugzeuge, Pferde etc und so ziemlich alles ist zerstörbar. Der Sound ist bombastisch! Habe mit MW2 und MW3 gewechselt damals und habe es seit Battlefield 3 nie bereut das Spiel, das Gameplay, Teamwork etc. Das positive überwiegt hier ganz klar. Am Anfang muss man sich, wenn aus dem CoD Lager kommt auf jedenfall umstellen aber das geht ruck zuck! Falls du mal spielen möchtest einfach adden: Puppet1305 Gruß Jan Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb darkcroos: Warum bewerten eigentlich Leute den Zeitaufwand auf 20 Stunden ? Man braucht allein für den Mp Part locker über 20 Stunden ich weiß echt nicht wie manche hier in 10 Stunden schon alle klassen auf Stufe 2 Haben... Ich zocke seid 21 Stunden und hab schon über 1300 Kills aber mir fehlt noch Medic auf stufe 2 und ich mach schon nicht wenige punkte ... Aber 10 Stunden ? Wie soll das gehen ? Leg den Fokus mehr auf Teamplay und nimm Eroberung als Modus, dort erhälst du die meisten Punkte. Meine Freundin ist wahrscheinlich kein Battlefield Profi hat genau 10Std im MP und braucht nur noch den Späher auf Level 2. Hat gerade mal 237 Kills also mach dir Gedanken Du kannst soviele Punkte einheimsen also durchaus möglich mit 10-15 Std. PS: Wir sind seit Battlefield 3 dabei, sie seit 4. Schau dir das Video vom guten Ekwah an der bringt deine Problematik auf den Punkt und hilft dem ein oder anderen ohne das der Spielspaß leidet! Bearbeitet 2. November 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Michix1: Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind. Genau so sieht es aus vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? Wenn nicht einfach adden und du wirst sehen das es gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.