Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb GewinnerTyp:

In der App kann man die sehen. Leider kann man dort nicht sortieren, welche für die Kampagne und welche für den Multiplayer sind.

Ob man es im Spiel genauer sehen kann, weiß ich nicht, da ich gestern nur zwei Online Runden gespielt habe.

Ich kann zwar alle die Kodex Sachen sehen aber ich finde die Herausfoderungen für die Trophäen einfach nicht. Er sagt auch ich habe nur eine erledigt im ersten Kapitel erste Episode

vor 56 Minuten schrieb Mossi_91:

Hallo zusammen,

weiß jemand wie schwer die Kampange auf schwer ist?

Ist das der schwierigste Grad den es gibt?

Oder gibt es da sowas ähnliches wie z. B. Veteran oder Hardline?

Hab das Spiel seit gestern, aber das Update läuft noch ;-)

Es gibt leicht, normal und schwer. Schwer war für mich zumindestens "schwerer" wie bei BF4 und BFH. Aber trotzdem noch sehr gut machbar.

Zu den verbuggten Trophäen. Bin Bei Assault jetzt Rang 4 und beim Medic Rang 3 und habe noch immer keine Trophies bekommen. Ich hoffe, dass das noch gefixt wird, da ich überhaupt keine Lust habe 7 Ränge +/- mit einem Snipergewehr zu spielen.

vor 31 Minuten schrieb flawes:

Hallo Leute,

kann ich irgendwo einstellen, welche Fahrzeuge bzw. Panzer mir im Multiplayer zur Verfügung stehen ?

Ich frage nur, weil mir immer nur ein Panzer zur Verfügung steht ( Schwerer Panzer ) ! Es sind aber auch andere Panzer auf den verschiedenen Maps zu benutzen, allerdings kann ich diese nicht anwählen.....

Du musst auf den Panzer gehen, also in der Hauptbasis im Spiel und dann drückst du glaub ich L1 oder R1 zum Wählen von schwerer Panzer usw. (Könnte auch L2 oder R2 sein, bin mir da jetzt nicht so sicher)

Also schon alleine wenn man es mit einem mittelmäßigen Gaming PC vergleicht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass man hier keinen Unterschied sehen soll. Habe BFH auf PC und PS4 gezockt. Am Computer nur auf "hoch", da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist. Allerdings war der Unterschied von hoch am PC zu PS4 schon enorm. (Und nein ich bin kein wirklicher so Grafikfreak und mehr Koonsolenzocker)

Edit: bzgl den Trophäen. Habe noch immer keine der 5 "Rang" Trophäen bekommen. Bin jetzt beim Soldat 3 

, beim Medic 5, beim Versorger 2 und beim Sniper auch 2. 

Bearbeitet von m1ckeythechamp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...