xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Leute Habe eine Frage und zwar bezüglich der Trophäe " dekoriert " . Kann es sein das diese verbuggt ist ? Habe nämlich mittlerweile alle Klassen auf der 5 Stufe aber ich habe diese Trophäe immer noch nicht bekommen -_- Hat die schon jemand freischalten können und wenn ja WIE ? ^^ Danke schon mal im vorraus für die Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb pris_baty: Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Schade hänge dann wohl bei den 97 % fest ... Wollte das Spiel eigentlich noch platinieren bevor Skyrim rauskommt naja ... S*it Happens ?☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Tatsächlich kann ich auch nur bestätigen Bei mir ist die dekoriert Trophäe noch im Ladebildschirm aufgeploppt ? Endlich Platin ! ! !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.