tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ne andere Möglichkeit ist auch, alleine in einen Trupp zu gehen, damit du Truppanführer bist. Dann Befehle erteilen und die eigenen ausführen Aber das kommt so oder so Nebenbei beim Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack: Worauf ich hinaus möchte: - ist auf den DLC-Maps noch viel lost oder muss man (in speziellen Spielmodi) lange suchen? - wird im Hauptspiel noch viel Kriegstauben gespielt? - wird im Hauptspiel noch viel Operations gespielt (besonders Monte Grappa)? - ganz wichtig: sind Flugzeuge und Panzer noch zu gebrauchen? Für 25,-€ kannst du natürlich nichts verkehrt machen - Auf den DLC Maps ist mMn noch genug los, da sucht man nicht sehr lange nach passenden Servern - Kriegstauben wird noch gespielt, aber ist denke ich nicht der Favorite Modus - Operationen werden eig immer gespielt, da solltest du was finden, sicher auch Monte Grappa - geflogen bin ich nie viel, aber Panzer gibt es immer noch einige Gute, kamen ja auch welche dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 also mein BF1 hat 111GB laut Info auf meinem Dashboard. Ich finde das auch ein wenig übertrieben, dass mich das Game so in Speichermangel bringt. Löschen will ich es nicht, weil ich ab und zu nochmal zocken will, aber ich kann ja kaum noch andere Games installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Hab das Level mit Videoguide zweimal gemacht und den Eintrag trotzdem nicht bekommen. ging mir anfangs genauso, ich dachte, da buggt irgendwas. ist aber mitnichten so, ich hatte einfach ein Geschütz vergessen, ich glaub gegen Ende hin, auf der anderen Seite der Brücke, wenn ich mich richtig erinnere. halt dich nochmal genau an den Videoguide dann klappt es auch. evtl. mal einen anderen nutzen, vielleicht ist auch der, den du benutzt, nicht ganz korrekt. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 hm, mit den Checkpoints kenn ich mich jetzt nicht so aus... eins, was man auch leicht übersieht, ist das in der Stadt, da sind ja in den Seitenstraßen auch noch welche versteckt. aber wenn du dich wirklich zu 100% an den Videoguide hältst, solltest du es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 wo du gerade das Video gepostet hast @Kroloc. das kommt mir doch sehr bekannt vor und ich glaube, damit habe ich das auch gemacht gehabt damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Kann ich die über 100GB Festplattenbelegung mal frei machen und das Game löschen??? Oder meint ihr es kommt nochmal ne neue Trophäe irgendwie dazu? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb broenee: Alle vier Klassen auf Rang 1.was ist damit genau gemeint und wie Level ich die up? einfach MP spielen. kommt dann quasi von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.