TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Wollte mich eigentlich mal dran setzen, um die Kodexeinträge freizuschalten. In der ersten Mission in der man alle Panzerabwehrgeschütze zerstören muss spawnt bei der Kirche jedoch eins von den Dingern nicht... Hab das Level mit Videoguide zweimal gemacht und den Eintrag trotzdem nicht bekommen. Wie habt ihr das so gemacht? Weiß schon, warum ich das so lange vor mir hergeschoben hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Ja werde die Flinte nicht sooo schnell ins Korn werfen! Das Intro immer wieder zu sehen ist einfach nur nervig. Hab zwei verschiedene Guides benutzt, jeweils einmal von Rasterloda und einmal von Powerpyx. Hab irgendwo gelesen, dass man bei der Kirche falls das Geschütz nicht spawnt den Checkpoint neu laden soll. Powerpyx schreibt in seinem Video, man solle keinesfalls den Checkpoint neu laden, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke euch beiden auf jedenfall für die Antworten! Werd´s die Tage wieder in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ja denke an der Flieger abschießen Challenge und der Schleichangriff Challenge werd ich mir noch die Zähne ausbeißen. Kann ich alle Challenges auf dem aktuellen Patch erledigen und die Flugzeuge abschießen auf 1.0 machen, wir das alles zusammen auf einem Speicherstand gespeichert? Sprich, bekomm ich dann die Trophäe für das Abschließen der Kodexeinträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Okay, das ist schonmal eine gute Nachricht! Ich meine Bei The Witcher 3 konnte man wenn man den Patch drauf hatte keinen älteren Spielstand laden. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @jm91116 also muss ich doch alles auf dem aktuellen Patch erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Werde ich machen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Den Season Pass kannst du dir kostenlos dazu holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.