TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Vielleicht wird das ja in einem day One Patch behoben?! sonst müsste ja Origin den online rang zurück setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Meint ihr morgen zum Release kommt ein day one Patch der die Trophäen bugs beseitigt, hab keine Lust das sich irgendwas nicht frei schaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Man benötigt ps + um online zu spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Delorges: Ja, man benötigt PS Plus. Alles klar danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Meldung habe ich grade auch die ganze Zeit gehabt, könnte eine Runde Operation spielen hab die Trophäe bekommen sowie die für die warbonds wollte dann im serverbrowser einen anderen Modus ausprobieren und komm nicht mehr rein. Bei Soldat also den Stats steht auch über all 0 usw. Hoffentlich aktualisiert sich das alles noch sonst ist es echt schade! die dekoriert Trophäe Schein auch niemand zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb mstyles: Trotzdem haben aber mehrere die Trophäe bei Rang 2 bekommen, andere bei rang 4, wiederum andere bei rang 7, also falsch ist die trophiebeschreibung nicht. Was falsch läuft werden die stats und die server sein. Ein anderes Problem was ist das man bei den Klassen der rang nur bis 10 geht, das heißt man müsste bei 9 aufhören um noch ein Level aufsteigen zu können nach einem eventuellen patch. Ansonsten könnte die Platin Geschichte sein. Jedoch ist das nur etwas was ich in nem anderen Forum aufgeschnappt habe. Daher ist diese Aussage von mir ohne Gewähr. Theoretisch kann man EA doch anschreiben, damit die dein Profil resetet, das die Platin deswegen Geschichte ist, glaub ich also nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: gut (oder auch nicht) dann bin ich ja nicht der einzigste der das problem hat ^^ Würde eher zu oder auch nicht tendieren sehe in der companion App die assault klasse nicht sniper medic und Versorgung wird angezeigt aber assault nicht?! Scheint wohl aber auch Ps Network Probleme zu geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kann mir einer sagen welche Waffe man für die Scharfschützen Abwehr Trophäe benutzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Revolver1979: Ja so kann man sich ja dann ausreden, bei den Zahlenden Kunden, das Konzernen wie EA und Sony überhaupt sows passieren kann und das ja bekantlich nich zum ersten mal, naja ... Kam bei mir mit der Standart Waffe aufgeploppt ! Welche Klasse hast du denn gespielt? Sanitäter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb Revolver1979: Na den Sniper vor 16 Minuten schrieb KayYakuza: Sniper killt Sniper...! Haha alles klar vielen Dank euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb XMAF75: Also ich hab die Dekoriert-Trophäe Okay könnte ja noch nicht so weit spielen hast du die Trophäe auch ordnungsgemäß bekommen wie in der Trophäenbeschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb RIC114: Gibt es denn schon Tipps zu den Waffen welche man sich kaufen sollte? Ich spiele mit Sanitäter und Späher. Welche Waffen für diese Klassen könnt ihr denn empfehlen? Musst du mal bei youtube schauen da hatte einer Videos mit dem seiner Meinung nach besten Waffen, kann mich dran erinnern das die moondragoon ganz gut sein soll für den sani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hey ich hab jetzt 3 Battle packs erhalten und geöffnet sind das nur Waffen Skins? Was hat es mit dem herausragend und legendär auf sich ? Finde die Pistole die ich bekommen habe beispielsweise auch nicht im Inventar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb GewinnerTyp: Du musst es im Anpassen Menü auswählen. Verbessern sich die Waffen durch die Skins oder nur das aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 55 Minuten schrieb GewinnerTyp: Nur Aussehen. Super Sache ... also total unnötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Necrid83: Ist halt nur eine optische Spielerei. War in den Vorgängern auch schon so. Mich würde es eher etwas verwundern, wenn Tarnungen die Waffen "verbessern" würden. Wir haben bei BF keinen Tarnfaktor (so wie bei World of Tanks) wo sich dies pos. oder neg. auswirken könnte. Ja gut neben den ganzen Tarnungen hätten die Gadgets zu den Waffen geben können jetzt natürlich nur was zu der Zeit passen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hab gerade das Intro im SP abgeschlossen und den ersten Kodex Eintrag bekommen, die Trophäe dafür aber komischerweise nicht oder zählt der Kodex Eintrag im Intro nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hey, hab grad die Trophäe für die 10 Kodex Einträge bekommen obwohl ich 13 hab. zählt der Eintrag zum absolvieren des Introsp. also die erste Mission als Eintrag nicht dazu ? denn da hatte ich schon die Bronze Trophäe für den Eintrag nicht bekommen. habe in einem Level die feldhandbücher alle gefunden zählen die zu den 10 Kodizes ? würd mich über Antworten freuen, da ich echt gefrustet wäre, wenn ich alles sammeln und absolviere die Trophäe nicht aufploppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb gulasch: Steht alles im Leitfaden: Herausforderungsmarathon Meistere in der Kampagne 10 Herausforderungen [Offline-Trophäe] In der Kampagne gibt es sogenannte Kodexeinträge, welche die Herausforderungen darstellen. Für die Trophäe müsst ihr zehn solcher Kodexeinträge abschließen. Ihr könnt eine aktive Mission pausieren, um die verfügbaren Kodexeinträge zu sehen. Eine Kriegsgeschichte ist in einzelnen Abschnitten eingeteilt, bei jedem Abschnitt sind neue Kodexeinträge verfügbar. Hinweis: Die Herausforderungen für das Finden der Feldhandbücher zählen nicht für die Trophäe, es ist jedoch empfehlenswert diese gleich mitzumachen, da die Feldhandbücher für die Trophäe "Genug für eine Bibliothek" benötigt werden. Soweit schon mal vielen Dank, hab jedoch 13 Stück und wie gesagt nur in einem Level alle Feldbücher, damit würde ich auf 12 kommen und wenn das Intro wo man nur sterben kann auf 11 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb Kroloc: Moin bei mir kam die Trophäe, als im Startbildschirm schon 14 oder 15 Einträge angezeigt wurden (inklusive einiger Einträge für die Bücher); ich schätze mal, dass die "schließe die Geschichte ab"-Einträge ebenfalls nicht zu den 10 erforderlichen zählen Alles klar grad mal geschaut die letzte die ich dann hätte war eine schließe die Geschichte ab! Vielen dank euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.