ronskibronski Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi Leute, will mir BF1 holen. Frage eins... Was ist besser, die blue ray oder das Spiel digital bzw runterladen? Bezüglich beim online spielen. Frage zwei... Die Ultimate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Necrid83: Ob digital oder physisches Medium, das spielt keine Rolle. Die Ultimate Edition kostet im Store ja rund 140€. Den Premium Pass gibt es aber auch einzeln zu kaufen. So dann rechnen wir mal: Spiel digital/physisch: 70€/schon für 50€ bei eBay gesehen Premium Pass: 50€ Wenn du den übrigen Content nicht brauchst, hole dir das Spiel und den Pass einzeln. Mir wäre der Aufpreis für die restlichen Zusätze die in der Ultimate Edition enthalten sind zu viel. Zumal diese fast ausschließlich nur rein optischer Natur sind. Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.