FriendlyFire Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ok, danke euch beiden. Ok dachte würde alles in einem Durchgang gehen, aber man kann ja die Kapitel anscheinend später so starten, dann kann man es schnell wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) War zu blind, hat sich erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.