Raiiir Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb PSGamer4: Hallo, Bei der Trophäe Dekoriert,wo man Rang 1 mit jeder Klasse haben muss,die geht nicht.Ich habe jetzt alle auf Rang 1 aber die trophäe nicht erhalten ! Brauche Hilfe! habe das selbe problem ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt bin mit jeder Klasse über Rang 10 Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 also das werde ich morgen mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich hoffe echt das mit dem patch die trophys gefixt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) ja 3 stunden werden die server offline bleiben Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ja hast recht die "dekoriert" trophy kam jetzt endlich auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.