Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Markus Adling:

Hab mal ne frage und zwar.

Mission 1 Waldkampf wo bekomme ich am anfang eine Waffe mit Schalldämpfer her.

Ist für den Kotex Eintrag..Töte keine Gegner mit Nahkampfkills.

Nachdem Bess die erste Barriere zermalmt hat nach rechts gehen, dort triffst du auf 2 Gegner einer sollte sie dropen...

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Jemand nen Tipp für mich? 

Hänge seit 2 Std in der Kampagne in Kapitel 3, letzte Mission, wo man Matteo suchen soll. Kriege es einfach nicht hin, trotz Tankgewehr...

Kümmer dich zuerst um die gepanzerten Typen mit der MG mithilfe von Granaten, wenn du die weggebombt hast, dann is der Rest ein Klacks..

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Man darf nur keinen Nahkampfkill machen.Check nicht wo da das Problem sein soll.Waffen kannst alle benutzen.Ist egal.

Hatte es irgendwie falsch gelesen und aus Nahkampfkill wurde Nahkampfwaffe..daher dachte ich das darunter auch bestimmte Waffen zählen die nicht eingesetzt werden dürfen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...