dcade Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei den 100 Kills mit der M1911 hab ich mich gewundert, dass keine Benachrichtigung oder Gold Battlepack gekommen ist. Im Battlelog über den Browser fand ich dann den Punkt "Claim Reward". Dort sieht man auch den derzeitigen Fortschritt der Community Mission. Bei BF4 hatte ich 100/100 und bei BFH liege ich noch bei 44/100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich denke EA hat auch Probleme mit dem Sync von Battlelog. Bei mir passt das nie wirklich zusammen, wie weit ich im Spiel bin und was im Companion steht. Darum vermutlich auch die Fehler mit den Trophäen. Wahrscheinlich/Hoffentlich wird sich das in den nächsten Tagen legen, wenn der Launch Andrang vorbei ist. PS: Das neue Battlepack-System gefällt mir gar nicht. Bin Rang 14 und hab erst drei bekommen. So etwas bescheuertes. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von dcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.