WiP Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb buerger: Hallo. Schaltet man auch wieder in der Kampagne Waffen frei, oder alle im MP? Danke im voraus. Sieht zumindest so aus als verdient man sich die "Warbonds" nur im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Mangogeschmack: Wo und zu welchem Preis werdet ihr BF1 eigentlich kaufen? Amazon und Media Markt (jeweils 64 €) finde ich ziemlich überteuert. Ich werde am Freitag auf jeden Fall vorher zu Saturn und Expert fahren und mir dort die Preise anschauen.. Meiner Meinung nach ist es im Einzelhandel immer (außer Aktionen) teurer als online, sollte auch für Amazon gelten. Hab mir die Steelbook Edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb olideca: büro "Hey Chef, ich hab gerade Battlefield 1 bekommen..." "Ja Mensch Oli, was machst du denn noch am Schreibtisch? Ab nach Hause mit dir!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX: Weiss zufällig schon einer was man für diese ganzen Kodexeinträge alias Herausforderungen genau machen muß ? Also das letzte dritte ist immer in dem jeweiligen Abschnitt alle Feldhandbücher zu sammeln,aber der Rest ? Und bekommt man die Trophäe auch wenn man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem ganzen Prolog auf Schwer gestellt hat ? Bei mir und einem Kumpel hat die Story automatisch mit dem ersten Start angefangen ohne das man da vorher oder so auswählen konnte.Es war normal aktiv und da hab ich dann auf Schwer gestellt.Nicht das ich jetzt alles mache und am Ende kommt erscheint die nicht.So easy finde ichs nähmlich nicht. Man kann das in den Gameplay Videos ganz gut sehen : es gibt anscheinend zig verschiedene Möglichkeiten, z.b. einfach ein Match gewinnen, aber auch sowas wie 3 Headshots mit Gewehr, oder 10 Nahkampf Kills etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Meint ihr morgen zum Release kommt ein day one Patch der die Trophäen bugs beseitigt, hab keine Lust das sich irgendwas nicht frei schaltet. Es ist ja schon nicht mehr Day One, Early Enlister können doch schon seit Dienstag zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb XMAF75: Das sind keine Waffen sondern nur Skins. Nur wenn du 5 Puzzleteile findest kriegst du eine Nahkampfwaffe. Habe selber auch erst 3 für den Knüppel und zwei für den Säbel Wo findet man die Puzzleteile überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 21 Minuten schrieb Miffe85: Muss man für die Trophy in der man die Kampagne im schweren Modus beenden muss alle Missionen nacheinander auf schwer durchspielen oder muss man einfach nur alle Missionen auf schwer einmal abgeschlossen haben? (Spiele aktuell die einzelnen Missionen auf beliebigen Schwierigkeitsgraden durch und möchte anschließend die fehlenden Mission auf schwer beenden). Du musst die Mission nur einmal auf schwer gemacht haben, in welcher Reihenfolge ist egal. Du kannst ja auch im Missions-Auswahlbildschirm sehen, auf welchem Grad du die Mission schon bewältigt hast. Die fehlenden kannst du dann im nachhinein erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.