Plek Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wie auch es gibt nunmal 7Milliarden Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Weis jemand wie groß Battlefield 1 auf PS4 sein wird? Auf PC musst ich 40gb runterladen für die 10h Version. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Nein die Early Enlister Version gibt es nur Digital. Wenn du aber die "Disk-Version" eher bekommst wirst du mit ziemlicher sicherheit direkt spielen könne. Bearbeitet 14. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Wenn ich das richtig gesehen habe schaltet man Waffen frei indem man Klassenränge erreicht und dann mit den Warbonds(Kriegsanleihen) kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Weis jemand wieso Trophäenliste kommentarlos gelöscht wurde im Leitfaden-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich hab die Achievement-Liste aus der PC Version gepostet... werden wohl nur offizielle Trophys geduldet. Nagut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Späher Rang 2 und keine Trophy. Entweder sind die Ränge alle verbuggt oder wir verstehen was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wegen den Herrausforderung/Kodexeinträge die könnt ihr euch in jeder Mission per Option-Button auf der rechten Seite angucken. drauf gehen und X... steht genau da was ihr tun müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab die Trophy für "Späher Rang 2" nun bekommen als ich Rang 7 wurde. Also definitiv verbuggt! Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie ich schon schrieb... einfach weiter spielen iwann kommt die Trophy. Hab die Sniper Trophy auch erst mit Level 7 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) 9 minutes ago, seagate11 said: Aber man muss bisschen suchen über Bibliothek geht es und dann kann man den Download selber starten. Exakt so klappt es! Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Nein geht schon seit Dienstag. Such dir eine aus und wenn du sie Abschließt bekommst du fett XP. Es gibt glaube 36 verschiedene und die werden jede Woche neu ausgewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 19 Truppsichtung klingt nach: Makieren und einer aus deinem Trupp muss ihn dann Killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe beide Version gespielt...bis auf Rauch und Licht-Effekte nimmt sich die PC und PS4 Version nicht wirklich viel. Richtige Grafikhuren legen da sicher viel Wert drauf aber meiner Meinung nach sieht die auch die PS4 Version Fantastisch aus. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Klar ist die besser aber nicht groß auffällig find ich... is ja auch unwichtig. Hatte schon öfter geschrieben..die Rang Trophäen erschien bei mir mit Rang 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Alle beginnen bei Null...Alpha und Beta Erfolge wurden zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Mein Cousin Disk Version: Versorger und Späher Trophy mit Rang 2 bekommen. Ich mit der Digitalen Version: Versorger und Späher Trophy mit Rang 7 bekommen. Ob das an den Versionen liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.