AMGSixty3 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Frage in die Runde. Wenn ich die Normale Battlefield 1 version kaufe + Premium Pass, habe ich auch Vollzugriff wie bei Ultimate Version , weil die 138takken sind bischen überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo, aktuell gibt es den Premium Pass und das Deluxe Upgrade Bundle zusammen im PSN ist das ein must have, bringt das was ? Zuvor gab es die immer einzeln zu kaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb NGDMF: Soweit ich weiss, beinhaltet die Deluxe Edition nur Kosmetik Upgrades. 3 Wappen, ein paar Skins und 2 Waffen (die aber nicht besser oder schlechter als die normalen sind). Die Premium Edition wird alle DLCs enthalten, sprich neue Waffen, Maps, etc. Premium-Pass ist mMn ein Muss. Deluxe-Upgrade alleine würd ich mir nicht kaufen. Aber da es ja im Moment zusammen mit dem Premium-Pass kommt, kann man sich den gönnen Ja, hast Recht. Wenn ich überlege was ein Panzer kostet ist das ein Schnäppchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb Mutenroshi: Wird wohl sein wie immer.. 5 Dlcs für 15€/Stück oder eben 50€ Premium Pass. Dann kommt irgendwann eine Premium Edition mit allen DLCs, die dann am Anfang ca 50€ kostet. Dann gibt es irgendwann diese Edition im Sale für 4,99€ als Plus Mitglied. Anschließend werden die DLCs nach und nach gratis rausgehauen.. .........Irgendwann. Genau und das kann sehr lange sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.