Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb NGDMF:

Soweit ich weiss, beinhaltet die Deluxe Edition nur Kosmetik Upgrades. 3 Wappen, ein paar Skins und 2 Waffen (die aber nicht besser oder schlechter als die normalen sind). Die Premium Edition wird alle DLCs enthalten, sprich neue Waffen, Maps, etc.

Premium-Pass ist mMn ein Muss. Deluxe-Upgrade alleine würd ich mir nicht kaufen. Aber da es ja im Moment zusammen mit dem Premium-Pass kommt, kann man sich den gönnen

Ja, hast Recht. Wenn ich überlege was ein Panzer kostet ist das ein Schnäppchen ;-)

vor 23 Stunden schrieb Mutenroshi:

Wird wohl sein wie immer.. 5 Dlcs für 15€/Stück oder eben 50€ Premium Pass.

Dann kommt irgendwann eine Premium Edition mit allen DLCs, die dann am Anfang ca 50€ kostet. Dann gibt es irgendwann diese Edition im Sale für 4,99€ als Plus Mitglied. Anschließend werden die DLCs nach und nach gratis rausgehauen.. :D

.........Irgendwann. Genau und das kann sehr lange sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...