Kroloc Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 ich hatte jetzt auch mit "etwas" weniger als die geforderten 49,95€ gerechnet... da muss man wohl mal abwarten, was die kostenpflichtigen Inhalte einzeln kosten sollen, um den Preis für den Premium-Pass einsortieren zu können; für sich genommen ist er mir derzeit auf jeden Fall zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb NGDMF: Der Premium-Pass alleine hat ja schon immer 50€ gekostet. Jetzt bekommt man nur zusätzlich das Deluxe Upgrade gratis dazu. eben, selbst das macht ihn für mich nicht attraktiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Moin bei mir kam sie pünktlich mit erreichen vom Rang10, ebenso wie die Trophäe für Rang 1 bei jeder der vier erforderlichen Klassen; bei den Rang 2 - Trophäen hoffe ich, dass sie "pünktlich" aufploppen (werde ich vermutlich morgen bei der einen oder anderen Klasse herausfinden dürfen) zumindest bist Du mit dem Problem nicht allein; allerdings gab´s in dem einzig hoffnungsvollen Suchergebnis auch keinen Lösungsansatz, der zur PS4 passt: https://answers.ea.com/t5/Game-Information/Corporal-Achievement-not-unlocking/td-p/5726404 btw: kann man bei BF1 einen neuen Online-Charakter erstellen? Level 10 zu erreichen ist ja jetzt keine Riesenangelegenheit, so dass man die Trophäe dann recht schnell "nachholen" könnte. Bearbeitet 10. Februar 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 10.2.2017 um 11:43 schrieb tw0lee: Bei meinem Sniper-Rang 2 hatte ich zuerst voll Schiss. Die Trophy dafür ist bei mir so mit ca. 10 sekündiger Verzögerung aufgepoppt. Aber kam zum Glück. Hoffe der Rest klappt auch noch. mit etwas "Verspätung" (Montag statt Samstag, bin einfach nicht zum Spielen gekommen ) hab ich heute auch die erste Trophäe für Rang 2 beim Versorger bekommen. Sie kam in der ersten Hälfte einer Runde "Operations", so dass ich die zweite Hälfte für den Sanitäter nutzen konnte, und mir da nun auch nur noch knapp 22.000 Punkte fehlen, bis es das nächste Mal "pling" machen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin ich kann mich noch dran erinnern, dass ich das mit nem englischsprachigen Video gemacht hab, da ich mit den beiden von @tw0lee genannten Guides bei mir damals auch nicht klappen wollte. Musss mal gucken, ob ich das noch wiederfinde hier ist es : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Moin ich sollte den Krempel echt wegspielen, nachdem ich es gekauft hab. Die wunderschöne Revolution-Edition liegt hier immer noch eingeschweißt herum und die Termine des Boost-Clans hab ich auch ganz schön verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Moin es ist zwar schon was länger her, dass ich es gespielt hab. Aber von "kompletter Dominanz" durch andere Spieler würde ich beim Multiplayer nicht reden. Die Gruppen sind jeweils so groß, dass man immer gut mitkam und auch als Neuling den einen oder anderen Erfolg einstreichen konnte. Die Spiele kamen mir jedenfalls immer sehr ausgeglichen vor, selbst dann, wenn man mal ne ganze Reihe von Spielen hintereinander verloren hat. Werde das Spiel nach AC Origins wieder angehen, da ich die DLCs langsam mal hinter mich bringen möchte (nicht unbedingt zu 100%, aber doch so komplett wie möglich), um das Thema Battlefield 1 auch für mich mal zu beenden Kurz: mir hat Battlefield 1 nen enormen Spaß gemacht, auch wenn das mein erster Shooter in dem Genre auf der Konsole gewesen ist (und sicher nicht so viele dazukommen werden ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 mmh, ich hatte gestern eigentlich keine Probleme, allerdings brauchte ich auch "nur" ne Map mit Franzosen. Hat dann direkt in der zweiten Lobby geklappt und ich konnte in zwei Runden "Operations" die benötigte Trophäe holen. Ich weiß natürlich noch nicht, wie es mit den anderen Maps ausschaut, würde aber vermuten, dass man da zumindest bei den trophäenrelevanten Maps was finden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.