SriTharsan Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hey Leute! Habe da ne Frage, ich habe mir beim letzten Storeangebot BF1 für 5€ gekauft. Habe es runtergeladen aber noch nicht gestartet (Also stornieren geht leider nicht mehr, da ich das Spiel schon gedownloadet habe ??♂️). Jetzt wird im Store BF 1 Revolution geworben, sprich das Basis Spiel mit Premium Pass für 10€. Leider kann ich das Spiel aber nicht kaufen, da ich die Standardversion schon besitze. Gibts da ne Möglichkeit dass ich die Revolution Version erwerben kann? Der normale Premiumpass kostet nämlich 40€ und das ist mir doch ein bisschen zu stramm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb BM42: Kauf es einfach auf einem anderen Account.^^ Kann ich einen anderen Account anlegen und mit dem das Spiel kaufen und umswitchen auf mein Mainaccount und einfach so das Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.