Predator.1989 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hi Leute Wie sieht es aus kann ich die Story einfach drauf los zocken oder soll ich von anfang an mit den Videos zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 22 Stunden schrieb mulahasic: Hallo.eine frage hab jetzt die kamöagne auf schwer durch aber keine trophy.werden die level auch einezeln gespeichert oder muss man die kampagne komplett auf schwer durchspielen.? geht über die auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Am 2.6.2018 um 17:56 schrieb Lucaz: Lohnt sich das spiel noch ? Ist ja grad im angebot im bundle mit titanfall 2. Ich hab ehrlich gesagt noch nie battlefield gespielt außer die beta von hardline die mir nicht so sehr gefallen hat... würde sich das spiel für mich lohnen zu kaufen ? Mit BF1 macht man nichts falsch. Mir hat es Spaß ohne ende gemacht war auch mein erstes richtiges Battlefield. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.