kingjumper Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 hi hatte in der ersten mission einen bug wo man alles 36 geschütze abschiesen muss eins habe ich garnicht gesehen wie im video gezeigt musste das level 3 mal machen dann kamm zum glück der kodex eintrag und hatte dann alle fertig für alle kapitel + trophy puh und das mit dem geschütz musste ich glaub 10 mal machen ging dann aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 kurze frage habe die pegi version vom spiel also at muss ich mir dann extre den at premium pass holen von at psn store oder geht der vom de psn store auch weil mein haupt account ist de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 also ich konnte mit meiner at version vom spiel den de season pass nutzen vieleicht wollen das ja noch andere wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich habe eine frage zwecks Kampagne auf schwer habe das Spiel im leichtesten schwierigkeitsgrad beendet kann ich bei jedem level auf letzten checkpoint gehen und den auf schwer wiederholen für die trophy beende das spiel auf schwer oder muss ich komplett von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 ok dank dir habe ich mir schon fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.