Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin Wie ist der Multiplayer? Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe. Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? Merci Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Erstmal vielen Dank für die Einblicke. Dachte nie das hier so viele Antworten kommen. In CoD kannst ewig auf eine Antwort warten. Dann bin ich ja hier genau richtig gelandet. Wollte immer mal Battlefield probieren, aber das 4er war schon veraltet und Hardline ist was ganz anderes. Wenn ich das Spiel kaufe, lohnt es sich für den MP die AT Pegi Version zu kaufen, oder reicht für den MP auch die 16er Version. Wollte immer ein Kriegsspiel zu alten Zeiten. Nicht das Zukunft Zeug. Ja Anfangs spacken alle Spiele ein wenig rum. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb kekx: Die 16er-USK ist komplett ungeschnitten und genau so vollständig wie alle anderen Versionen. Wieso bieten die dann die 18er Version an, wenn man bei der 16er alles sieht. Irgendwie unlogisch. Weil die in Österreich den Roten Stempel geben. Die 16er lässt sich hinterher leichter verkaufen, falls es wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo, kann man zielen und schießen auf L1 & L2 setzen, so wie früher? Mit L2 & R2 komme ich noch nicht so ganz klar. Finde die Einstellung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Morgen, Ups hab mich verschrieben, Wollte mit L1 zielen und mit R1 schießen. Kann man dies tauschen? Hab gestern rum geschaut, ich fand einfach nicht den tausch von L2/R2 auf L1/R1. Wenn das ginge, dann hat sich mein Problem gelöst. Ich zock nur mit L1 und R1. :-) Bearbeitet 6. November 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 55 Minuten schrieb Necrid83: Mango und ich haben dich schon verstanden. Die Antworten sind trotzdem leider die gleichen: Nein, außer du änderst es direkt in den PS4-Einstellungen (siehe Mango's Beitrag). Danke euch beiden, hab es umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Welches ist die schwerste Trophäe für Platin? Schwer Modus oder Herausforderungen schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.