Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... 

Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie xD ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ???

Warum bewerten eigentlich Leute den Zeitaufwand auf 20 Stunden ? Man braucht allein für den Mp Part locker über 20 Stunden ich weiß echt nicht wie manche hier in 10 Stunden schon alle klassen auf Stufe 2 Haben... Ich zocke seid 21 Stunden und hab schon über 1300 Kills aber mir fehlt noch Medic auf stufe 2 und ich mach schon nicht wenige punkte ... Aber 10 Stunden ? Wie soll das gehen ? 

Am 3.3.2018 um 16:08 schrieb Hausaffe-:

Ich kann dich verstehen, da ich bis vor zwei Jahre mit einer 384 kb/s Leitung unterwegs war, aber ich würde das Problem nicht an EA sehen, sondern eher an dem zurückgebliebenen Breitbandausbau Deutschlands, was schon an ein Dritte-Welt-Land erinnert. EA bietet dafür einige andere Punkte, die unter aller Sau sind, aber das ist ein anderes Thema...

384kb ? Wow, da hat die CSU ja echt tolle Arbeit geleistet...  

Andere frage ? Was ist bei BF1 eigentlich das Maximale Level? Irgendwie wird man aus Google nicht so schlau darüber .. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...