darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie viele Schleich Mission gibt es den überhaupt in Battlefield 1 ? Die sind doch echt dumm umgesetzt schleichen kannst du kaum und die Gegner reagieren echt auf alles ... Der Krieg Beschaffe in Panne alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden ? Was heißt das den genau ? Gegner dürfen nicht gelb leuchten kein verdacht haben ? Net die Leichen sehen oder wie ? Gegner dürfen dich noch nicht mal gesehen haben oder wie ? Keine Ahnung was das Spiel gerade will... ? Ich hab halt alle Gegner ausgeschaltet und kein alarm ausgelöst aber irgendwie zählt das ja nicht ... Oder darf man kein Checkpoint benutzen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hmm, Hab ich auch hinbekommen also halt kein Alarm trotzdem habe ich sie nicht bekommen ... Darf man keine Kontrollepunkte benutzen oder wie ? Also halt kein auslösen oder wie ? Oder dürfen die Gegner noch nicht mal Gelb sein ? Oder etwas Rot hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hat sich gerade erledigt wie immer BF Typisch Verbuggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Kann man wo nachgucken welche Mission man auf Schwer durch hat oder muss man die ganze story auf schwer durchspielen Hab paar Mission auf Schwer und paar auf einfach gemacht wegen Kodex -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ok Danke ist mir auch grad aufgefallen Ja danke Eine frage noch ist der Kodex mit den Geschützen eigentlich schwer also die erste Mission mit den 36 ? Soll ja buggy sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Warum bewerten eigentlich Leute den Zeitaufwand auf 20 Stunden ? Man braucht allein für den Mp Part locker über 20 Stunden ich weiß echt nicht wie manche hier in 10 Stunden schon alle klassen auf Stufe 2 Haben... Ich zocke seid 21 Stunden und hab schon über 1300 Kills aber mir fehlt noch Medic auf stufe 2 und ich mach schon nicht wenige punkte ... Aber 10 Stunden ? Wie soll das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ok zocke die ganze zeit nur vorheer-schaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Am 3.3.2018 um 16:08 schrieb Hausaffe-: Ich kann dich verstehen, da ich bis vor zwei Jahre mit einer 384 kb/s Leitung unterwegs war, aber ich würde das Problem nicht an EA sehen, sondern eher an dem zurückgebliebenen Breitbandausbau Deutschlands, was schon an ein Dritte-Welt-Land erinnert. EA bietet dafür einige andere Punkte, die unter aller Sau sind, aber das ist ein anderes Thema... 384kb ? Wow, da hat die CSU ja echt tolle Arbeit geleistet... Andere frage ? Was ist bei BF1 eigentlich das Maximale Level? Irgendwie wird man aus Google nicht so schlau darüber .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 wie schwer sind 100% also die Dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.