jacko Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Voll verbuggt , bin mit dem Sturmsoldat mittlerweile rang 7 und hab die Trophäe immernoch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Um die trophäen zu erspielen muss man in dem gleichem Server bleiben ohne rauszugehen. Also bsp man startet Eroberung, spielt mit Sanitäter bis die trophäe kommt. Dann kann man ruhig raus gehen und Spielmodus wechseln. Haben es gestern bei nem Kollege getestet der erst angefangen hat mit dem Spiel. Er hat alle Trophäen bekommen.. hätten die mal ruhig früher Bescheid geben könn, ich kann Sturmsoldat und Sanio nicht bekomm da ich scho auf 10 bin. Und der Zähler is eh auch buggi da er einfach auf Stufe 10 springt obwohl ich vielleicht gradmal 6 war Weiß vielleicht jemand ob es wie bei Hardline einen Legenden Modus gibt wenn man Level 100 erreicht hat , Prestige drücken kann ?? Des wer doch ne Alternative das man sich die Trophys doch noch holen könnte u nicht aufn Patch warten (hoffen) muss. Da ja dann die Klassenstufen zurückgesetzt werden.. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Geeeiiiiiilll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.