Wormel75 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe ein unboxing Video der Bf1 CE gesehen, meine Frage bezieht sich dabei auf die Figur. Hat jede Figur dieses Lämpchen wie bei folgender stelle im Video ab 5:40min ? Sie spricht dort von der DICE Edition aber vielleicht ist dies bei allen Standard ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Viel Spaß euch, die es schon spielen können ich muss mich noch ein paar Tage gedulden aber halb so schlimm bin noch mit mafia zugange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Majini_95: Trophies sind anscheinend auch verbuggt. Bin nun als Sanitäter Rang 3 habe aber nicht die Trophäe bekommen das man Rang 2 erreichen soll. Klasse Ich vermute mal (habe das spiel selbst noch nicht) das die online trophäen erst mit offiziellen Release freigeschaltet werden? Könnte also sein das es dann öfters bei dir klingelt oder habt ihr schon MP trophys bekommen ? Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb M.P.: Ich würde gern wissen, ob der sogenannte Vorbestellerbonus (das Hellfighter-Paket) als Code dem Spiel beiliegt, oder bekommt man das von seinem Händler per Mail? Ist separat, also noch im Spiel Packung, habe meine Disk heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hatte gerade auch Probleme mit dem connecten bin deshalb erstmal zum sport gefahren , Hauptsache es geht heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also leute, das Spiel ist einfach genial , zum Glück habe ich Urlaub. Ich wüsste nicht wann ich letzte mal ein spiel bis 4 Uhr nachts gespielt habe. Besonders Operation hat es mir angetan Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Kann mir jemand sagen wie ich Trupp Sichtungen durchführen? Oder einfach möglichst viele Gegner markieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Also ich habe meine trophy für den sanni mit Stufe 7 bekommen wobei das auch echt komisch ist, bei den Statistiken steht irgendwas von Stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Du brauchst einfach nur NACH dem Prolog den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen.Dann kommt die Trophy am Ende auch sobald man das letzte Video angeschaut hat. Wenn du die erste Kriegsgeschichte : Durch Morast und Blut schon komplett abgeschlossen hast ist es zu spät.Automatisch ist ja nur Normal eingestellt. Tut mir leid, das ist aber totaler quatsch. Man kann jederzeit im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad ändern. Es wird einem sogar angezeigt welche Mission in welcher Schwierigkeit abgeschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.