FischerMan85 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 31 Minuten schrieb slavetothegame: Moin zusammen! Mal eine kurze Frage: Gibts ingame irgendwo die Möglichkeit zu schauen, wie viele der 25 Truppenbefehle man schon ausgeführt hat? Geht da um die Trophäe. Danke! Nein kann man nicht sehen. Aber das kommt auch von ganz alleine, wenn man die Befehle des Truppleaders ausführt! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb Mangogeschmack: Wobei mich dann ärgern wird, dass ich mir für etwas, das 25 € kostet, zwei 20er PSN-Karten holen muss. Dann hol dir doch bei Amazon eine für 25€. Den Code bekommst du sofort in deine Amazon Games-& Software-Bibliothek und kannst diesen Code sofort einlösen! https://www.amazon.de/Card-Aufstockung-Vita-Playstation-Network-Download/dp/B00GWUSGU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515158386&sr=8-1&keywords=25+psn Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack: Das könnte ich natürlich so machen @FischerMan85, gute Idee. Ich hatte aber auch selbst einen kleinen Denkfehler mit den beiden 20er-Karten, weil ich doch auch noch PS Plus brauche. Ich werde mir also einfach eine 50er-Karte im Laden kaufen und bezahle damit dann im Store 3 Monate PS Plus und BF1 + Premium, dann bleibt auch kein Restguthaben übrig. So kann man es auch machen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.