buerger Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 ? Setzt euch doch selbst Herausforderungen! Zum Beispiel nur mit Pistolen spielen. Das Problem? Niemand sucht wirklich Herausforderungen, sondern will nur was dar stellen. Jeder würde xxx Kills irgendwann haben. Ohne Randoms, Noob's usw könnten hier kaum welche mit halten. Wie zB : scheiß Sniper! Spiel selbst Sniper! Ne macht keinen Spaß. Spiel Shootgun, ne ist Noob Play! Spiel xyz, ne ist OP! Jeder jammert nur noch. Wenn ihr nur wegen Spielspaß spielt, was kümmert euch dann ob Platin schwer ist? Die ganze"Szene" besteht nur noch aus Darstellern. Spielt das scheiß Spiel weil es Spaß macht! Nicht wegen KD, Platin oder so einem Rotz. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 40 Kills habe ich heute schon gemacht mit der 1911. So schlecht ist sie nicht. Ich finde Spind dazu geeignet durch die teils heftigen Stellungskämpfe. Ich muß aber dazu sagen das ich sowieso sehr viel Pistolen spiele auf normalen Servern. Trotz der Tode Viel Glück Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo. Schaltet man auch wieder in der Kampagne Waffen frei, oder alle im MP? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Necrid83: @All:Wie werdet ihr eigentlich starten? Ich für meinen Teil begebe mich sofort auf die Multiplayer-Schlachtfelder (wie auch schon bei allen vorherigen Ablegern). Nach 3-4 Tagen starte ich dann meistens mal den Singleplayer. Ich spiele immer zuerst den Einzelspieler Modus durch.Wenn ich dann einmal beim MP bin habe ich keine Lust mehr auf SP. Und ich kann schon mal ein paar Waffen testen. Zum Beispiel die dicken Revolver. Ich wußte gar nicht was es so alles im 1WK gab. Wohl sogar eine automatische Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo. Verstehe ich das richtig das man die Gasser M1870 nur als Pionier spielen kann? Oder kann man freigeschaltete Pistolen auch mit anderen Klassen verwenden? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.