Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat einer diese Companion App und könnte mir mal alle Kampagnen Kodex Einträge auf deutsch zuschicken? Weil dann könnte ich eine komplette Guide posten hier mit allen Kampagnen Kodexe. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wolkenflitzer: Habe zwar das App und gerade nachgeschaut - finde aber nur die MP Kodex. Kampagne finde ich nicht hm angeblich sollen die da auch drin stehen aber vielleicht war das auch ne Fehlinfo. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Du bekommst von mir diesen Smiley gratis Manchmal fehlen einen echt die Worte und das nächste Mal bitte richtig lesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb LoneStar1983: man findet in der Mission Waffen mit Schalldämpfern. Einfach diese benutzen und nur Gegner ausschalten die zwingend notwendig sind. Zwingend notwendig sind alle Ansonsten fährt der Panzer nicht vor und ich bezweifle das es genug Munition für diese Waffen in der Mission liegen. Einfach zweimal spielen, ist ja auch kein Akt weiter. Das erste Mal alles killen like Rambo (Panzer hilft euch dabei!) und das per Kapitelanwahl nochmal schleichend durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.