BM42 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 22.11.2018 um 00:17 schrieb darkcroos: wie schwer sind 100% also die Dlc? Kommt drauf an ob du boosten willst. Falls ja eine 1/10, weil man sich alle Waffen für die Goldtrophäen droppen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 17 Stunden schrieb kingjumper: Ich habe eine frage zwecks Kampagne auf schwer habe das Spiel im leichtesten schwierigkeitsgrad beendet kann ich bei jedem level auf letzten checkpoint gehen und den auf schwer wiederholen für die trophy beende das spiel auf schwer oder muss ich komplett von vorne beginnen. Du musst jedes Level ganz normal noch mal auf Schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 5.12.2018 um 00:07 schrieb broenee: Alle vier Klassen auf Rang 1.was ist damit genau gemeint und wie Level ich die up? Unabhängig deines normalen Spielerlevels hat jede Klasse noch mal ein eigenes Levelsystem. Spielst du mit einer Klasse, zählen die Punkte für die XP dieser Klasse. Du musst also aktiv diese Klasse benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb SriTharsan: Gibts da ne Möglichkeit dass ich die Revolution Version erwerben kann? Kauf es einfach auf einem anderen Account.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb SriTharsan: Kann ich einen anderen Account anlegen und mit dem das Spiel kaufen und umswitchen auf mein Mainaccount und einfach so das Spiel starten? Logo, du kannst es auf einem weiteren Account kaufen und diesen auf deiner Konsole auf Primär stellen. Dann kannst du es ganz normal nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.