Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 26.5.2017 um 21:46 schrieb kingjumper: kurze frage habe die pegi version vom spiel also at muss ich mir dann extre den at premium pass holen von at psn store oder geht der vom de psn store auch weil mein haupt account ist de Also ich hatte das selbe Problem bei BF4 mit der US Version und da musste ich dann den Premium Pass im US Store holen also gehe ich mal davon aus das es bei dir die selbe Problematik ist. VG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb kingjumper: also ich konnte mit meiner at version vom spiel den de season pass nutzen vieleicht wollen das ja noch andere wissen Das ist gut zu wissen , hatte bei einigen anderen Spielen das Problem das es nicht ging. Ich vermute Bei DE und AT ist das immernoch was anderes als bei DE und US ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.