Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI 18 und USK 16? Auf Gameware wird damit groß Werbung gemacht, ich denke es ist aber nur ein Marketing-Gag um zu suggerieren 'bestellt bei uns, weil...hey, PEGI 18...ultra uncut!

Ist ja oft so das auf heimischen Discs USK 16 und PEGI 18 gleichzeitig steht. 

Sollte es tatsächlich unterschiedliche Versionen geben wäre das beschissen. 

Warte nämlich schon sehnsüchtig auf den Anruf von Gamestop wo ich meine Version in der 9,99 Aktion vor Monaten schon vorbestellt habe.

Nein, da gibt es keinen Unterschied. Die USK 16 ist ebenso uncut.

vor einer Stunde schrieb Renegade-017:

ja kann sein... hab aber bislang keine mail bekommen...  naja, dann warte ich noch ein bißchen... werde aber gegen 15-16 uhr mal bei amazon anrufen, wenn bis dahin nichts kam...

hmm gute frage, kann ich dir leider auch nicht beantworten... steht/stand auf der gamesstop-seite nichts diesbzgl?

na immerhin :biggrin5:

Bei Gamestop wurde der Code auf dem Kassenzettel mit ausgedruckt. Dem Spiel an sich liegt kein Code bei. Denke mal, dass Amazon das wie üblich per Mail macht und die schreiben ja immer, dass man die Codes innerhalb von drei Tagen nach Versand bekommt.

vor 14 Minuten schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

Hey, genau das habe ich mich auch gefragt...das machte absolut keinen Sinn. Aber ich habe dann bei den Videos für die Herausforderungen mal nachgeschaut und demnach soll man nur unentdeckt bleiben. Ich denke mal, dass das ein Übersetzungsfehler ist?

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Kann man wo nachgucken welche Mission man auf Schwer durch hat oder muss man die ganze story auf schwer durchspielen :o Hab paar Mission auf Schwer und paar auf einfach gemacht wegen Kodex -.- 

Wenn du in der Missionsauswahl bist, hast du so kleine Symbole bei jeder Mission. Ich sitze grad nicht davor, aber ich glaube es sind vier verschiedene, wobei eines davon für die Schwierigkeit steht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...