Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Verschickt Amazon nicht immer Mails wo die Codes drin sind, gerade wenn es A-Exklusive Sachen sind?

Habe meine Version bei Gamestop vorbestellt. Ich weiß gar nicht ob es da was gab.

Habe aber immerhin ne Overwatch-Tüte im Halloween-Design bekommen. Mit der beiliegenden Pappmaske hatten wir vorhin im Büro viel Spaß :)

 

ja kann sein... hab aber bislang keine mail bekommen...  naja, dann warte ich noch ein bißchen... werde aber gegen 15-16 uhr mal bei amazon anrufen, wenn bis dahin nichts kam...

 

hmm gute frage, kann ich dir leider auch nicht beantworten... steht/stand auf der gamesstop-seite nichts diesbzgl?

 

na immerhin :biggrin5:

Bearbeitet von Renegade-017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M.P.:

Bei Gamestop wurde der Code auf dem Kassenzettel mit ausgedruckt. Dem Spiel an sich liegt kein Code bei. Denke mal, dass Amazon das wie üblich per Mail macht und die schreiben ja immer, dass man die Codes innerhalb von drei Tagen nach Versand bekommt.

 

ok danke, dann weiß ich erstmal bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @all,

hab seit gestern extreme probleme online zu spielen! hab ne 100k leitung, ps4 ist per lan-kabel verbunden, bin online und auch im psn angemeldet, aber in den letzten 6 spielen (fifa17 / egal ob online saison, fut online saison, fut draft) wurde ich jedes mal zwischen der 60. und 80 spielminute aus´m spiel geschmissen! obwohl ich nach wie vor online bin mit mehr als ausreichender bandbreite!

hab dann mal bei battlefield 1 versucht meinen frust abzubauen und siehe da, nach ca. 10min spielen wurde ich aus´m spiel geschmissen! hab´s dann 4 weitere male versucht, aber es blieb beim selbem ergebniss!

 

jetzt meine frage, kennt jemand das problem und weiß was machen kann? (so ist ja online spielen unmöglich) liegt es an mir, oder hat ea plötzlich was gegen mich und "blockiert" mich oder ähnliches...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

 

bin bei unitymedia und obwohl die auch nicht den besten ruf haben, hab ich noch nie ( 7 jahre mittlerweile kunde) großartige probleme gehabt! laut speedtest kommen bei mir 90-97k an und habe das mit verschiedenen speedtestern getestet!

laut unitymedia ist mit meiner leitung alles bestens... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...