Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

Habe gestern mit der Kampagne angefangen,  direkt auf Schwer. 

Dazu eine Frage.  Ich habe mich in dem Level wo man den Panzer beschützen bzw durch den Nebel führen soll extrem schwer getan. Nicht wegen meiner Energie sonder der des Panzers,  da ich immer irgendwo etwas übersehen habe.  Der Level danach wo man die Zündkerzen finden soll klappt wieder ohne Probleme,  kommen mehr so Level wie mit dem Panzer?  

Komme alleine echt besser zurecht :) Ich hasse Schleichspiele. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Kroloc:

Du meinst, wo Du auf andere aufpassen musst? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hatte ein 3-Wochen-Leak nebst "Weihnachts- und Silvester-Reset" in der Story :D), zumindest nicht mehr so, wie beim Panzer ;)

Ja genau das meine ich,  das ist gut.  Man hat mich das gestern Nerven gekostet. 

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

glaub ich gern :) Bin da auch bei der ersten Stellung drauf reingefallen: etwas zu weit am Lager vorbeigeschlichen und den Checkpoint ausgelöst. Black Bess rollt los und wird in kürzester Zeit niedergemäht :S

Naja, zumindest wusste ich ab da ziemlich genau, was da von einem erwartet wird O.o

Hab hier immer gelesen das Schwer nicht gleich Schwer sei.  Ich empfinde es als Schwer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...