Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Das heute zu realease von Bf1 die easy Server und / oder das psn richtig laufen wird, damit hat doch im ernst niemand mit gerechnet, oder etwa doch? Ist doch absolut nichts neues das beim realease eines solchen mehr oder weniger reinem onlinespiel nichts wirklich rund läuft, das war doch schon immer so im psn, glaube auch das sich das nicht wirklich ändern wird. Da es mir aber völlig egal ist und ich eh erstmal nur die Story zocke, den mp dann erst ausgiebig nachdem auch ausgiebig gepatcht wurde, mache ich mir da absolut nichts drauf. Das was ich jedoch gesehen habe im mp und auch die Operationen angetest habe machte mir spass und macht Bock auf mehr. Auf sehr sehr viel mehr. Denn normalerweise hasse ich mp aller Art und egal bei welchem Spiel, jedoch das hier ist was für mich, daran könnte ich Spaß empfinden. Man bezahlt dafür das es zu Funktionieren hat, egal ob für´s game oder PSN ! Ist ja nix neues und ich ärgere mich jedesmal über sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja so kann man sich ja dann ausreden, bei den Zahlenden Kunden, das Konzernen wie EA und Sony überhaupt sows passieren kann und das ja bekantlich nich zum ersten mal, naja ... vor 2 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Kann mir einer sagen welche Waffe man für die Scharfschützen Abwehr Trophäe benutzen kann ? Kam bei mir mit der Standart Waffe aufgeploppt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Welche Klasse hast du denn gespielt? Sanitäter? Na den Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.