Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem! Habe die digitale Version aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Okay, das muss ich mir dann nochmal anschauen. Vllt wenn man dann dieses Abspann Video schaut, das dann die Trophäe kommt. Beim Sturmsoldaten kam die Trophäe erst bei Klassen-Rang 10^^ Edit: Laut der App bin ich auch nur noch Rang 5 statt 10 Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Bomberpilot84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb DanonOPC: Die verbugten online trophys kamen bei bei mir nach dem Patch. Ja bei mir auch. Das Video das man noch anschauen muss/kann wenn man alle Story Missionen beendet hat, war bei mir vor dem Patch gar nicht anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb ddcso: hi, wie läuft das mit der squat befehls trophie ab ? hab ik bis jetz noch in keinem bf mp benutzt oder gebraucht. mfg Einfach mit R1 eine Flagge als Ziel markieren, oder eine markierte Flagge einnehmen, damit hast du dann einen Befehl befolgt. Oder eben einen Befehl gegeben... Die entsprechende Flagge ist dann grün markiert. Am besten bei Eroberung machen! P.S. Wäre aber sinnvoll wenn du es benutzt, weil das dir und deinem Squad viel mehr Punkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb ronskibronski: Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. Ich hab mir sowohl BF4 als auch jetzt BF1 im Store geholt. Und hab/hatte keine probleme Also im Endefekt macht es kein Unterschied ob Disk oder Digital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Ok Danke ist mir auch grad aufgefallen Ja danke Eine frage noch ist der Kodex mit den Geschützen eigentlich schwer also die erste Mission mit den 36 ? Soll ja buggy sein Die Mission auf leicht ist total easy.... allerdings komm ich am Ende nie auf die 36, was etwas nervig ist... aber da hab ich heut auch kein nerv mehr dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.