Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb ddcso:

hi, wie läuft das mit der squat befehls trophie ab ? hab ik bis jetz noch in keinem bf mp benutzt oder gebraucht. 

mfg

Einfach mit R1 eine Flagge als Ziel markieren, oder eine markierte Flagge einnehmen, damit hast du dann einen Befehl befolgt. Oder eben einen Befehl gegeben... Die entsprechende Flagge ist dann grün markiert. Am besten bei Eroberung machen!

P.S. Wäre aber sinnvoll wenn du es benutzt, weil das dir und deinem Squad viel mehr Punkte gibt ;)

vor 3 Stunden schrieb ronskibronski:

Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

Ich hab mir sowohl BF4 als auch jetzt BF1 im Store geholt. Und hab/hatte keine probleme ;)

Also im Endefekt macht es kein Unterschied ob Disk oder Digital

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Ok Danke ist mir auch grad aufgefallen xD Ja danke

Eine frage noch ist der Kodex mit den Geschützen eigentlich schwer also die erste Mission mit den 36 ? Soll ja buggy sein 

Die Mission auf leicht ist total easy.... allerdings komm ich am Ende nie auf die 36, was etwas nervig ist... aber da hab ich heut auch kein nerv mehr dafür^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...