pris_baty Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hat von euch schon jemand den early enlister Code von Amazon zugesandt bekommen? Greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kann auch nicht online gehen. Weder Multiplayer, noch mit der App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb jarko: konnte wegen den psn problemen gestern abend nur 3-4 tdm spiele machen,daher würde mich mal interessieren woher ich die währung für die battlepacks bekomme? Unter anderem, wenn Du Waffen, Teile usw. verschrottest, die Du aus Battlepacks erhalten hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Wie kann ich denn als Sanitäter meine Primär Waffe wechseln. Hab zwar 5 Waffen in der Übersicht freigeschaltet (weiß) aber sie stehen mir in der Auswahl beim Start der Runde nicht zur Verfügung. Übersehe ich da was? Sind auch nicht durch ein bestimmtes Level begrenzt. Bei den Pistolen kann ich zwischen all meinen Waffen wechseln... Bearbeitet 22. Oktober 2016 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Kannst in der Battlefield App machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb VitoVendetta: Hat schon jemand herausgefunden, wann die Züge und Schiffe etc spawnen und für welche Seite? Immer für die Seite, die am verlieren ist. Zeitpunkt ist mit noch nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ist bekannt. Gibt noch keine wirkliche Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.