AlBundy Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wird es die early access auch im Handel geben am Dienstag? Gamestop, MM, Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Für 89€ die battlefield 1 Early Enlister Edition gegönnt, heute Abend Punkt 00:00 gehts los! Ich freu mich so ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sind auch schon die ersten Testwertungen erschienen. Einstimmig wird berichtet das BF1 seit langem das beste BF sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb XMAF75: Ich glaube den kriegst du erst um 00:00 Uhr! Habe mir deswegen das Spiel gleich im Store gekauft damit ich es schon vorab downloaden kann und gleich um Mitternacht loslegen kann! Richtig, denn 45gb haben wieder Stunden gedauert aus dem Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Noch 1h!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 2h gezockt und es macht sowas von Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Mangogeschmack: Für Freunde von Statistiken erfreulich: Battlelog für BF1 gibt's jetzt doch: https://www.battlefield.com/companion Nur leider zeigt die App mir keine Statistiken an, womöglich ein Fehler. Generell im Spiel ist noch so einiges buggy. Ist eine Runde zu Ende kann man kaum durch das Menü switchen, da es elend lange dauert bis das spiel auf meinen Tastendruck reagiert. Ausserdem bekommen die early Edition Besitzer ein Emblem, nur wird mir das nirgends angezeigt. Ausserdem werden immer nur ein und die selben Maps angezeigt obwohl ich alle ausgewählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Als supporter mit dem mg unterwegs, man schießt und schießt und schießt, man trifft, aber der Gegner geht einfach nicht down, ist zum kotzen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Code kam bei mir mit Email von Amazon. Die ganzen Rang Trophäen kamen bei Level 7 mit der jeweiligen Klasse? Man muss doch überall rang 2 erreichen, laut Trophäenbeschreibung?! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb mstyles: Obwohl das andere was ich gerade gelesen habe, Naja halt ohne Gewähr, aber angeblich gibt's momentan ne Ddos Attacke aufs psn, Spotify, Twitter, reddit und noch weitere Unternehmen. Scheinst recht zu haben https://allestörungen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ist verbuggt, einfach weiter spielen bis sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Update gerade erschienen, 2,4gb groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Also momentan kann ich nach dem neuen Patch gar nicht online gehen. Womöglich EA Server probleme geht wieder. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Alle Trophäen kamen jetzt die im MP verbuggt waren. Na endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 in der companion app wird mir angezeigt ich solle battlefield 1 kaufen... gestern ging noch alles. Bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Beginnt doch bald die Battlefield Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.