Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Necrid83:

Hoffentlich behebt der Patch wirklich die Trophäen-Probleme. Alle die dann Platin haben, werden sich wohl ein anderes Spiel suchen und man kann mit den Usern die sich auch länger für BF1 interessieren über das Spiel bzw. den Multiplayer austauschen. 

Versteht mich nicht falsch, denn auch ich sammel die Dinger gerne, aber bei so einem Top-Game wie BF1 habe ich andere Prioritäten. Vor allem wenn man seitenweise nur über die verbuggten Trophäen liest und der ein oder andere hofft dass es bald behoben wird, nervt es irgendwann etwas.

Bin ganz deiner Meinung.  Die Kampagne find ich zwar extrem schwach im Vergleich zum Trailer aber der Multiplayer schlägt um Längen alles was es seit BO 2 gab. 

vor 26 Minuten schrieb HACKYSACK:

Ich will mir demnächst Battlefield 1 holen!

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Ultimate Edition für 139€ im PS Store zu holen (im Handel gibt es die ja so nicht zu kaufen).

Meint Ihr das der Preis die kommenden Tage vielleicht noch fällt für die Ultimate Edition?

Im Store bestimmt nicht. Hols dir lieber gebraucht für ~40 plus den Premium Pass dann kannst dir vom Rest noch 5 Kästen Bier zum Zocken holen ;-)

Am 27.10.2016 um 21:04 schrieb HACKYSACK:

Ich will mir demnächst Battlefield 1 holen!

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Ultimate Edition für 139€ im PS Store zu holen (im Handel gibt es die ja so nicht zu kaufen).

Meint Ihr das der Preis die kommenden Tage vielleicht noch fällt für die Ultimate Edition?

Im Store bestimmt nicht. Hols dir lieber gebraucht für ~40 plus den Premium Pass dann kannst dir vom Rest noch 5 Kästen Bier zum Zocken holen ;-)

Wollte eigentlich den letzten zitieren. Ja das geht mir auch oft so. Wenn Gegner in der Nähe sind überspring ich gleich weil man dadurch kaum ne Chance hat sie zu erledigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...