XMAF75 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 So, Urlaub wurde genommen und ab 00:00 geht's los mit der Mission to nr. 1 in Austria, so wie früher in BF3. Mal schauen ob ich die Top 100 auch wieder in Angriff nehme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb pris_baty: Hat von euch schon jemand den early enlister Code von Amazon zugesandt bekommen? Greets pris Ich glaube den kriegst du erst um 00:00 Uhr! Habe mir deswegen das Spiel gleich im Store gekauft damit ich es schon vorab downloaden kann und gleich um Mitternacht loslegen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Die Meldung habe ich grade auch die ganze Zeit gehabt, könnte eine Runde Operation spielen hab die Trophäe bekommen sowie die für die warbonds wollte dann im serverbrowser einen anderen Modus ausprobieren und komm nicht mehr rein. Bei Soldat also den Stats steht auch über all 0 usw. Hoffentlich aktualisiert sich das alles noch sonst ist es echt schade! die dekoriert Trophäe Schein auch niemand zu bekommen... Also ich hab die Dekoriert-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Okay könnte ja noch nicht so weit spielen hast du die Trophäe auch ordnungsgemäß bekommen wie in der Trophäenbeschreibung ? Ne hab die bestimmt erst so bei LvL 30+ bekommen, obwohl ich jede Klasse schon mind. auf Rang 5 hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Manuell: Wo kann man denn die Waffe die man aus der Kiste gezogen hat auswählen? Das sind keine Waffen sondern nur Skins. Nur wenn du 5 Puzzleteile findest kriegst du eine Nahkampfwaffe. Habe selber auch erst 3 für den Knüppel und zwei für den Säbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.