Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Wo und zu welchem Preis werdet ihr BF1 eigentlich kaufen? Amazon und Media Markt (jeweils 64 €) finde ich ziemlich überteuert. Ich werde am Freitag auf jeden Fall vorher zu Saturn und Expert fahren und mir dort die Preise anschauen...

Interessant wäre auch noch, ob es sich lohnt, in den Läden 1-2 Tage vorher nach dem Spiel zu gucken oder danach zu fragen, weil sie es vielleicht schon im Lager haben. Was denkt ihr darüber?

Geht mir auch so, 64 € zahl ich nicht, auch wenn das Spiel jeden Cent wert ist. Ich hoffe man bekommt es am Freitag irgendwo für 55 €.

vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Gibts diese Woche auch bei Müller für 52 Öre

Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1

Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis!

https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28

Bearbeitet von Kicker59
Info gefunden

Bißchen verbuggt ist die Statistik von BF1 aber. Ich saß noch nicht 1 Minute in einem Flugzeug, hab aber laut Statistik als Pilot 38.000 Punkte und Kills werden aufgeteilt in die Klassen und Fahrzeuge auch nicht angezeigt, überall steht 0. Habt ihr das auch? Ansonsten auch für mich das beste Battlefield seit Bad Company 2!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...