Kicker59 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich hab nichts gegen die Trophäen, wer Spaß am Spiel hat der spielt es trotzdem langfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Mangogeschmack: Wo und zu welchem Preis werdet ihr BF1 eigentlich kaufen? Amazon und Media Markt (jeweils 64 €) finde ich ziemlich überteuert. Ich werde am Freitag auf jeden Fall vorher zu Saturn und Expert fahren und mir dort die Preise anschauen... Interessant wäre auch noch, ob es sich lohnt, in den Läden 1-2 Tage vorher nach dem Spiel zu gucken oder danach zu fragen, weil sie es vielleicht schon im Lager haben. Was denkt ihr darüber? Geht mir auch so, 64 € zahl ich nicht, auch wenn das Spiel jeden Cent wert ist. Ich hoffe man bekommt es am Freitag irgendwo für 55 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d: Gibts diese Woche auch bei Müller für 52 Öre Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1 Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis! https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28 Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Kicker59 Info gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bißchen verbuggt ist die Statistik von BF1 aber. Ich saß noch nicht 1 Minute in einem Flugzeug, hab aber laut Statistik als Pilot 38.000 Punkte und Kills werden aufgeteilt in die Klassen und Fahrzeuge auch nicht angezeigt, überall steht 0. Habt ihr das auch? Ansonsten auch für mich das beste Battlefield seit Bad Company 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Necrid83: Youtube und nach Ekwah suchen. Er empfiehlt für den Sani z.b. die Selbstladebüchse 8.35 (Erweitert). Ich spiele sie gerade und bin begeistert. Super Tipp! Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.