herg` Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Moin, wo kann ich mir denn ein Emblem erstellen welches der Gegner dann unten links sieht wenn ich ihn erschossen habe? Im Battlelog hab ich dazu leider nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Danke, das hat schonmal geklappt. Seh ich nun evtl auch im Spiel ob das angewendet wird oder seh ich nur in der App den Zusatz "ausgerüstet"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo, ich verzweifle bald an dem Kodexeintrag "fliegendes Geschütz". In jedem Video was ich mir anschaue wird angezeigt ob die Leute treffen, ist es ein Abschuss wird das weiße Kästchen dann rot. Ich habe so ein Kästchen aber nicht und kann daher nur vermuten ob ich treffe bzw einen Abschuss habe ... Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hab ich ja alles schon angepasst und auch wieder auf Standardwerte gesetzt. Da kommt aber einfach kein Trefferkreuz wenn ich treffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.