Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1

ccfliege

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Mic4slan:

Moin

Wie ist der Multiplayer?

Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe.

Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht.

Lohnt sich das Spiel zu kaufen?

Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt.

Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt.

Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline?

Merci

Ja es ist ein weiterer Teil der Hauptreihe, also es ist von DICE. Der MP hat natürlich hier und da paar Fehler noch, aber bei welchem neuen Game ist das nicht so. Ich habe gestern sicher 6 Stunden gespielt und habe aber nichts sehr außergewöhnliches entdeckt, dass es mir den Spaß nimmt. :) Also es macht der Battlefield-Reihe alle ehren meiner Meinung nach.

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb HACKYSACK:

Hy,

habe heute auch Battlefield 1 erhalten:-)

Wollte zu Anfang den Singleplayer abhaken. Kann ich diesen erstmal auf Leicht durchspielen um alle Kodex abzuhaken und dann nochmal auf schwer um irgendwann mal Platin zu erreichen?

Falls man einen Kodex verpasst, kann man diese einzeln nachträglich absolvieren?

Du kannst die Kampagne so oft du willst spielen und die Kapitel sind dann einzeln auswählbar, also ja; du kannst zuerst auf Leicht spielen und später was dir fehlt nachholen :)  

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...