RIC114 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wie kann man als Späher Gegner markieren? Welche Taste muss man drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Gibt es denn schon Tipps zu den Waffen welche man sich kaufen sollte? Ich spiele mit Sanitäter und Späher. Welche Waffen für diese Klassen könnt ihr denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hey ich hab jetzt 3 Battle packs erhalten und geöffnet sind das nur Waffen Skins? Was hat es mit dem herausragend und legendär auf sich ? Finde die Pistole die ich bekommen habe beispielsweise auch nicht im Inventar . Das würde mich auch interessieren. hab gestern mein 1. Battle pack ergattern können. Wie kann ich diesen Skin im Spiel anwenden der dort enthalten war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.