BM42 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb SriTharsan: Gibts da ne Möglichkeit dass ich die Revolution Version erwerben kann? Kauf es einfach auf einem anderen Account.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb BM42: Kauf es einfach auf einem anderen Account.^^ Kann ich einen anderen Account anlegen und mit dem das Spiel kaufen und umswitchen auf mein Mainaccount und einfach so das Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb SriTharsan: Kann ich einen anderen Account anlegen und mit dem das Spiel kaufen und umswitchen auf mein Mainaccount und einfach so das Spiel starten? Logo, du kannst es auf einem weiteren Account kaufen und diesen auf deiner Konsole auf Primär stellen. Dann kannst du es ganz normal nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hi, kann man irgendwo die Kodexeinträge einsehen, welche mann genau erledigt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 19.5.2023 um 15:31 schrieb Ghost_44: Hi, kann man irgendwo die Kodexeinträge einsehen, welche mann genau erledigt hat ? Ja, kann man, ich habe lange nicht gespielt, aber entweder kannst du das direkt bei der Missionsauswahl einsehen oder Menü da gibt es irgendwo Freihaltungen, das sind so Bilder oder Karten. Muss man für den höchsten Schwierigkeitsgrad alle Missionen komplett spielen oder reicht es hier aus die jeweilig letzten Kapitel zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Am 1.11.2023 um 18:22 schrieb Funker1987: Ja, kann man, ich habe lange nicht gespielt, aber entweder kannst du das direkt bei der Missionsauswahl einsehen oder Menü da gibt es irgendwo Freihaltungen, das sind so Bilder oder Karten. Muss man für den höchsten Schwierigkeitsgrad alle Missionen komplett spielen oder reicht es hier aus die jeweilig letzten Kapitel zu spielen? habs schon danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.