Killersocke10 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 In welchen Modus Levelt man denn am schnellsten den jeweiligen Trupp? Denn wollte eigentlich die MP Trophies am Anfang haben, damit ich mich dann auf den SP stürzen kann. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Geile Grafik zudem coole Kampagne danke Dice hierfür. 2K und Hangar 13 so muss die Grafik im Jahre 2016 aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Digitale Version, noch keine der Rang Trophäen erhalten. Mit Sani bin ich mittlerweile schon auf Rang 7! Liegts vl. am Spielmodus? Spiel eigentlich meistens Eroberung und Vorherrschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 hat schon wer die trophie dekoriert denn ich bin schon mir jeder klasse level 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ist verbuggt, einfach weiter spielen bis sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, endlich Mafia fertig ✅ wo wo stelle ich denn den Schwierigkeitsgrad für die Kampagne ein? Nach Spielstart gabs da keine Möglichkeit! ok, hat sich erledigt Bearbeitet 22. Oktober 2016 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Wo kann man denn die Waffe die man aus der Kiste gezogen hat auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Manuell: Wo kann man denn die Waffe die man aus der Kiste gezogen hat auswählen? Das sind keine Waffen sondern nur Skins. Nur wenn du 5 Puzzleteile findest kriegst du eine Nahkampfwaffe. Habe selber auch erst 3 für den Knüppel und zwei für den Säbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb XMAF75: Das sind keine Waffen sondern nur Skins. Nur wenn du 5 Puzzleteile findest kriegst du eine Nahkampfwaffe. Habe selber auch erst 3 für den Knüppel und zwei für den Säbel Wo findet man die Puzzleteile überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 ne battlelog gibt es doch für das game nicht mehr? wo soll man denn dann sein emblem ändern bzw die marken anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 @jarkoEntweder du holst dir die Battlefield Companion App oder du gehst auf die Hardline Seite im Battlelog. Die Dogtags kannst du Ingame wechseln über "Mein Soldat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin Wie ist der Multiplayer? Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe. Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? Merci Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Kannst in der Battlefield App machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Mic4slan: Moin Wie ist der Multiplayer? Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe. Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? Merci Also der MP ist klar besser als die Beta von COD Infinite Warfare. Nur wenn du länger kein BF gespielt hast bekommst du erstmal ordentlich auf den Sack, denn die Maps sind alle sehr Sniper lastig. Aber sobald man drin ist offenbart der MP seine ganze Starke und die 1.Weltkrieg Waffen sind allesamt Klasse. Nur leider gibt es für meinen Geschmack etwas zu wenig Waffen für seinen jeweiligen Trupp. Denn es gibt zumindest sowie ich das sehe, nur drei Grundwaffen davon dann immer eine bessere Version mit Visier usw. Aber wenn das nicht stört greif zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Mic4slan: Moin Wie ist der Multiplayer? Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe. Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? Merci Ja es ist ein weiterer Teil der Hauptreihe, also es ist von DICE. Der MP hat natürlich hier und da paar Fehler noch, aber bei welchem neuen Game ist das nicht so. Ich habe gestern sicher 6 Stunden gespielt und habe aber nichts sehr außergewöhnliches entdeckt, dass es mir den Spaß nimmt. Also es macht der Battlefield-Reihe alle ehren meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Mic4slan: Moin Wie ist der Multiplayer? Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe. Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? Merci Ich zocke Battlefield nun seit den Bad Company-Ablegern und BF1 zählt von allen Teilen zu meinen absoluten Favoriten. Das erstmal als Anhaltspunkt für dich wie ich es finde. Mit "Hängern" sind bestimmt die Reaktionszeiten im Menü gemeint. Ja, dies hängt immer etwas nach. Ich hoffe dass DICE hier nich optimiert, denn dieses Delay gab es schon in der Beta. Es ist von DICE und gehört somit zur "Hauptreihe". P.s.: Als Einsteiger in die BF-Franchise empfehle ich dir, dass du zum erlernen des Movements erstmal etwas TDM, Kriegstauben oder Vorherrschaft spielst. Hier sind die Karten nicht so riesig und rein auf Infanterie ausgelegt. Im Gegensatz zu Killersocke10, finde ich nicht dass die Maps zu "sniperorientiert" sind. Die Mischung ist eigentlich sehr ausgewogen was die Art der Karten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht. Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt. Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt. Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline? In BF1 kämpft man zusammen mit seinem Team ( bis zu 64 Spieler ) auf kleinen, mittleren und großen Maps je nach Spielmodus. Wenn du alles mal sehen möchtest kannst du mit Eroberung anfangen. Um nur rein Team Deathmatch zu spielen bietet das Spiel viel zu viel ? Man hat Fahrzeuge, Flugzeuge, Pferde etc und so ziemlich alles ist zerstörbar. Der Sound ist bombastisch! Habe mit MW2 und MW3 gewechselt damals und habe es seit Battlefield 3 nie bereut das Spiel, das Gameplay, Teamwork etc. Das positive überwiegt hier ganz klar. Am Anfang muss man sich, wenn aus dem CoD Lager kommt auf jedenfall umstellen aber das geht ruck zuck! Falls du mal spielen möchtest einfach adden: Puppet1305 Gruß Jan Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Erstmal vielen Dank für die Einblicke. Dachte nie das hier so viele Antworten kommen. In CoD kannst ewig auf eine Antwort warten. Dann bin ich ja hier genau richtig gelandet. Wollte immer mal Battlefield probieren, aber das 4er war schon veraltet und Hardline ist was ganz anderes. Wenn ich das Spiel kaufe, lohnt es sich für den MP die AT Pegi Version zu kaufen, oder reicht für den MP auch die 16er Version. Wollte immer ein Kriegsspiel zu alten Zeiten. Nicht das Zukunft Zeug. Ja Anfangs spacken alle Spiele ein wenig rum. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb jarko: ne battlelog gibt es doch für das game nicht mehr? wo soll man denn dann sein emblem ändern bzw die marken anpassen? Kannst du entweder über die Companion App machen oder du logst dich direkt über das Battlelog ein... dort müsste es auch gehen. Es ist zwar nicht mehr im Spiel vorhanden, aber die Seite besteht weiterhin. Ich denke, dass EA die auch weiterhin am laufen halten wird, da es im Grunde die Grundlage auch für die Companion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb Mic4slan: Wenn ich das Spiel kaufe, lohnt es sich für den MP die AT Pegi Version zu kaufen, oder reicht für den MP auch die 16er Version. Merci. Die 16er-USK ist komplett ungeschnitten und genau so vollständig wie alle anderen Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.