Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Es wird mal wieder Zeit für ein neues Spielchen.:emot-what: Die Regeln sind denkbar einfach. Jemand (ich:emot-what:) fängt an und postet ein Bild. Wer lacht verliert. Der Verlierer muss ein neues Bild posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wie willst du beweisen ob jemand lacht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 es gibt auch ehrliche Leute die sagen bzw. schreiben was stimmt, und sich nicht irgendein Müll aus den Rippen schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 es gibt auch ehrliche Leute die sagen bzw. schreiben was stimmt, und sich nicht irgendein Müll aus den Rippen schneiden So wie ich? ok...Aber ich musste wirklich nicht lachen:smile: Damit es auch alle wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wie willst du beweisen ob jemand lacht oder nicht? Das ist doch nur ein Spiel.:emot-what: Da muss man nichts beweisen. Wer das lustig findet postet einfach was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Zählt schmunzeln zu lachen? Da ich das Bild schon wo gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann mach ich mal weiter.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich musste beim ersten Bild schmunzeln. Daher geb ich mal ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich musste beim ersten Bild schmunzeln. Daher geb ich mal ein neues: :emot-what:---[]-------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 :emot-what:---[]-------------------------------------- Jaja. Der dauert etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Alt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ha ha ha der ist geil muss aber erst ein lustiges suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Rivaldo. Top. Viel Spass hiermit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 :rofl:v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hast mich schon wieder erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Rivaldo. Top.Viel Spass hiermit: Ok...jetzt hast du mich...muss uach erst ein lustiges suchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so probier mers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.