Roxxstar1000 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, kann mir jemand genaue Details erklären, weiß nicht genau wie man die Trophäen erhält, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 So wie es im Leitfaden steht. Weiß jetzt nicht genau, auf was du hinaus möchtest. Jeder Panzer hat eine Mannschaft und die kann Vorteile oder Fertigkeiten (Reparatur, Sichtweite, Sechster Sinn...) erlernen. Für eine Trophäe muss man halt 5 Vorteile und/oder Fertigkeiten erlernen, für die andere Trophäe nur eine Fertigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Okay danke dir. Verstehe halt nicht warum ich dann die Trophäe für eine Fähigkeit nicht schon längst habe. Bin grad an der 5ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Roxxstar1000: Okay danke dir. Verstehe halt nicht warum ich dann die Trophäe für eine Fähigkeit nicht schon längst habe. Bin grad an der 5ten. Vielleicht hast du bisher nur Fertigkeiten bzw. Vorteile erlernt? Möglicherweise zählt es auch nur, wenn man Vorteile wirklich erlernt und diese nicht mit Gold tauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb stadt-kind: Vielleicht hast du bisher nur Fertigkeiten bzw. Vorteile erlernt? Möglicherweise zählt es auch nur, wenn man Vorteile wirklich erlernt und diese nicht mit Gold tauscht. Mhh, habe nur Premium, aber Fähigkeiten habe ich nicht gekauft bzw. getauscht. Echt blöd. Muss ich bei den Vorteilen bestimmte nehmen oder ist es egal aus der kompletten Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Du musst halt schauen, dass du wenigstens einen Vorteil und eine Fähigkeit auswählst. Ich denke, dass es egal sein sollte, welche du auswählst. Am besten du nimmst Reparatur und Waffenbrüder. Das sind definitiv ein Vorteil und eine Fähigkeit. Und wenn es dann nicht klappt, dann kannst du ja ein Ticket bei WG aufmachen und deinen Fall schildern. Von bisherigen Erfahrungsberichten sind sie da sogar halbwegs engagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.