DJKBT Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Scheinbar wurde ich bei PSN gesperrt. Ich hatte etwas im Store gekauft via PayPal. Leider wurde das dann nicht gutgeschrieben. Also hatte ich mich an PayPal gewendet. Gestern kam dann die Rückbuchung und schon konnte ich mich nicht mehr anmelden. Kann man das mit der Hotline klären oder ist der Acc jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Merkwürdig einfach so gesperrt geht gar nicht. Hier die Hotline von Sony: 0211 993342020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Merkwürdig einfach so gesperrt geht gar nicht. Hier die Hotline von Sony: 0211 993342020 Eigentlich ist das eine Frechheit von Sony. Man zahlt jedes Jahr für PS Plus, kauft dann im Store ein bekommt einen Fehler und nichts wird gutgeschrieben. Folge Sofortiger Auschluss von PSN ohne Vorwarnung. Muss ich die o.g. Hotline anrufen oder die VON PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 guck doch deine emails durch dort wird der grund schon stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Struwel: guck doch deine emails durch dort wird der grund schon stehen Ich habe keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat sich erledigt. Anruf beim Support. Finanzielles geklärt. Konto wird wieder freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb DJKBT: Ich hatte etwas im Store gekauft via PayPal. Leider wurde das dann nicht gutgeschrieben. Also hatte ich mich an PayPal gewendet. Das ist ja auch das ungünstigste was man machen kann. Statt sich an PayPal zu wenden hättest du dich an Sony wenden sollen. Dann hätte man das geklärt und dein Account wäre nicht gesperrt worden. Aber gut, dass es sich geklärt h at. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ja das habe ich hinterher auch gemerkt. Aber aus dem Fehler habe ich gelernt. Erst den Support kontaktieren. Die Auszeit ist eine Prima lernphase :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Dennoch fragwürdige Methodik. Man sperrt doch net einfach das PSN, weil der Kontostandin den Miesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Warum nicht? Kein Geld, keine Leistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.