brt Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hey liebe Trophies Community! Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Marken-Communities (Brand-Communities) und untersuche in dem Zusammenhang mögliche Wirkungen der Communities auf die Beziehung zwischen Marke und Kunde. Dazu bräuchte ich eure Hilfe und Meinungen in Form einer Umfrage und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere ca. 7-10 Minuten Zeit nehmen würde und meinen Fragebogen ausfüllen könnte. Der Fragebogen ist erreichbar unter: https://www.soscisurvey.de/markencommunity/ Danke!
brt Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke schonmal an diejenigen die so nett waren und teilgenommen haben. Ich hoffe es nervt nicht all zu sehr, aber ihr seid genau meine Zielgruppe. Schönes Forum btw!
AiMania Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Da ich aus dem marketing Bereich komme hat mich das dann doch mal interessiert Würdest du sagen dass dieses Forum hier dann als Marken-Communiy zu betrachten ist? Wenn man darüber nachdenkt ist das nicht so leicht abzugrenzen.
brt Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Geschrieben 6. Oktober 2016 Ja na es geht hier ja primär um Trophäen, News und alles rund um die PlayStation. Daher hab ich die Community doch schon auch als PlayStation (Marke) Community angesehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.