Schlockster-HH Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hi zusammen, habe mir die kostenfreien Add-ons geladen, leider werden die nicht installiert. Dort steht nur: Wartet auf Installation... Gehe ich darauf und sage: Starten, kommt die Meldung: Anwendung nicht gefunden. Möchtest Du im PlayStation Store suchen? Habe die Goty Version. Um die kostenfreien Sachen wäre es schon schade, da ich aber auch das Add-on Limited Edition Upgrade nicht installieren kann, wäre es schade um die Kohle. Weiß wer Rat? Danke und Gruß Schlockster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Mit den kostenfreien add-Ons meinst du ja sicherlich die kostenlosen Autos oder? Kann es sein, dass diese bei der GOTY version sowieso schon dabei sind und du sie deshalb nicht mehr installieren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi, jep, meinte die kostenlosen Autos und Farbpakete, sowie das Add-on: Limited Edition Upgrade. Danke für den Hinweis, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe mich einerseits von der Fehlermeldung verschaukeln lassen und, ich hatte die normale Version gebraucht gekauft, drinne war aber die Goty Version :-) Danke und Gruß Schlockster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.