Bullseye-007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Leute, bin wirklich kurz vor der Verzweiflung. Habe auf Elite alle Missionen soweit erledigt bis kurz vorm Endkampf mit Radec. Bin der grossen Halle und habe das LMG. Jetzt geht es auch schon los und immer wenn oben die Türen aufgehen und links und rechts die Gegner runter klettern komme ich um. Entweder die beiden bringen mich um oder die von vorne kommenden Gegner. Rico ist nicht gerade eine grosse Hilfe, wenn Ihr wisst was ich meine Bitte um Mithilfe wie ich das Level schaffe, damit ich endlich die Trophy bekommen! Vielen DANK schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Tja und aus diesem Anlass und nur alleine für dich haben wir ein Thread mit über 10 Seiten voller Tipps für dich gemacht siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2194-radec-auf-schwer-besiegen.html Der ist so gut dass du den hier nicht mehr brauchst deswegen closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.