Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS one spielen auf der PS3


XxRedForcexX

Recommended Posts

Sorry fand kein besseres Thema. Habe einfach mal ne frage letzerzeit spiele ich mal wieder ein Ps1 spiel und sah das mann trotzdem online ist für andere. Leider hat man ein anderes Menü, mann kann nicht wie sonst bei Ps3 spielen mit den leuten Nachrichten senden oder einfach lesen, mann muss ja extra aus dem ps1 game raus (blöd bei einen rollenspiel^^), so jetzt die eigentliche Frage weiß einer ob Sony ein update macht das wenn man man Ps1 game spielt das XmB Menü erscheint wie bei Ps3 und nicht dieses Menü wo mann Controler einstellen und so weiter, weiß einer das?

Fals nicht muss ich damit leben und die leute müssen warten, weiß ja nicht mal ob die sehen ob ich jetzt ein Ps1 game spiele^^.

MFG

Red Force

Ein danke schön mal (hoffe die frage wurde nicht schon mal gestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ein Update dazu kommt oder nicht wird dir wohl niemand sagen können.... ich tippe mal zu 99% auf nein weil es länger keine Verbesserungen mehr am Emu für die PS3 gab...

Im übrigen ist das bei PS2spielen genau das gleiche....

Also wirst du Klassiker auch weiterhin ohne xmb geniessen resp erleiden düfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du solltest unterscheiden zwischen einem originalem PS1 Game, spielbar mit der 60Gb Variante und den PS1 Games aus dem Store.

Du hast wahrscheinlich die aus dem Store, und andere Spieler deiner Freundesliste sehen auch was du spielst (Beispiel FFVII)!

Bei den originalen, wo man noch eine CD (bzw. DVD bei PS2) einlegt ist man gar nicht im PSN angemeldet (Dann kann dich auch keiner anschreiben^^).

greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ein game nicht aus dem store sondern auf cd und jedesmal sehe ich jemanden on oder off gehen und bekam auch eine nachricht so doof^^ bin ich auch nicht^^ (bei einen rollenspielt man ja langer vor der konsole und sehe wenn von den 40 leuten off geht oder on) Zufall das ich mal eine nachricht mit bekommen hatte sonst sieht mann die Nachrichten nicht. Naja FF7 spiele ich erst später da ich eher auf FF 8 lust hatte^^.

Also du bist trotzdem on und habe keine 60 GB Festplatte sondern eine 80 GB also kenne ich nicht was bei Ps2 Spiele passiert^^, ob man da on bist oder off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele ein game nicht aus dem store sondern auf cd und jedesmal sehe ich jemanden on oder off gehen und bekam auch eine nachricht so doof^^ bin ich auch nicht^^ (bei einen rollenspielt man ja langer vor der konsole und sehe wenn von den 40 leuten off geht oder on) Zufall das ich mal eine nachricht mit bekommen hatte sonst sieht mann die Nachrichten nicht. Naja FF7 spiele ich erst später da ich eher auf FF 8 lust hatte^^.

Also du bist trotzdem on und habe keine 60 GB Festplatte sondern eine 80 GB also kenne ich nicht was bei Ps2 Spiele passiert^^, ob man da on bist oder off.

hhmmm, ok dann bin ich ruhig. Hatte ich wohl ein falsches Verständnis.:emot-raise:

Muss ich selbst nochmal nachschaun....

SRY

Hatte so irgendwie das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...